18 Juni 2013

Balkonien

So, seit April ist ja einige Zeit vergangen und mittlerweile ist es schon recht grün auf unserem Balkon!
Der Flieder hat schon ausgeblüht...

aber die Klematis hält sich noch tapfer...
An den Stängeln ist irgendwie so´n Pilz zu sehen, scheint sie aber nicht wirklich zu beeindrucken.
Auch die Balkonkästen, in denen ich u.a. "Blumenwiese" ausgesät habe, entwickeln sich prächtig...

Sorgen macht mir nur weiterhin der Hilfsgärtner...
Seine Wunde am Fuß scheint immer schlimmer zu werden, so dass er sich anscheinend kaum noch von der Stelle rührt. Wer genau hinguckt, kann Spinnweben an dem faulen Kerl entdecken!! Ich erwarte ja nicht mehr viel von ihm, mal ein bisschen gießen, ein bisschen Unkraut zupfen oder auch mal Laub harken..., aber immer wenn ich später gucke, was er davon so erledigt hat, ist nix zu sehen... Auch sehr blass ist der Kerl. Für jemanden, der angeblich Tag und Nacht draußen schuftet, bei Wind und Wetter, ist das doch sehr ungewöhnlich. Wahrscheinlich drückt er sich immer nur irgendwo im Schatten rum. Vielleicht sollte ich doch mal mit ihm über eine Frühberentung sprechen...?

Naja, so muss ich wohl weiterhin alles alleine machen, aber wie man hier sieht...

habe ich das ganz gut hinbekommen, oder??

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home