01 Dezember 2013

Es geht wieder los...

Auch im Hause joos ist natürlich der Advent ausgebrochen. Die Fenster sind dekoriert, Adventskalender sind gebastelt, Leckereien sind gebacken gekauft und auch einen Adventskranz gibt es...:


Allen die hier reinschauen, wünsche ich einen schönen ersten Advent!

P.S. Ich bin ja ein großer Fan der Radiosendung "Sonntagsfragen" auf WDR 2. Passend zum 1. Advent wurde dort heute ein Adventskalender vorgestellt, bei dem jeden Tag "hinter dem Türchen" eine gute Tat steckt. Das ganze nennt sich "24 gute Taten" und kostet in der einfachsten Version 24,00€ , weitere Infos gibt es hier. (Im Moment wird die Seite gerade nicht geöffnet, scheint gerade ein ziemlicher Andrang dort zu sein... :-)
Der Kalender für dieses Jahr kann auch immer noch bestellt werden, also los, helfen macht gute Laune! :-)))

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home