02 September 2014

Balkonien

Lange habe ich nicht mehr über unseren Balkon berichtet... Er sieht auch jedes Jahr realtiv ähnlich aus. Die Schönmalve kämpft mit dem Herbst und verliert Blätter. Der Flieder hat ein weiteres Jahr überlebt. Zuwachs gibts es mit einem Ranunkelstrauch, den ich als Ableger von einer Kollegin bekommen habe. Mal gucken, wie der sich so entwickelt.
Wie jedes Jahr habe ich auch wieder einen Kasten mit "Blumenwiese" ausgesät. Um der freundlichen Nachbarin das Gießen zu erleichtern, hatte ich ihn vor dem Urlaub auch schon von der Fensterbank geholt. Durch die Riesensonnenblume hätte er dort auch gar keinen Platz mehr.
So sieht das Ganze z.Z. aus:


Und hier noch mal die Sonnenblume aus der Nähe:

Ich habe jedenfalls viele Frühlings- und Sommerabende hier genossen. :-)

P.S. Falls jemand Lust auf ein Suchspiel hat. Irgendwo steht der Hilfsgärtner faul in der Ecke rum...

Labels: , , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home