06 Oktober 2014

Düsseldorf

Das lange Wochenende haben meine Frau und ich genutzt, einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf zu unternehmen. Die Stadt hat sehr viel Ähnlichkeit mit Köln, nur das Bier ist dunkler... ;-)
Die Menschen flanieren am Rhein...


und auch einen Fernsehturm gibt es dort...



Im Medienhafen gibt es spannende Häuser zu bewundern...

Auch am Abend war es immer noch ziemlich voll am Rhein...

Am Samstag haben wir auch noch eine kleine Schifffahrt nach Kaiserswerth gemacht...
Ansonsten gibt es viele Geschäfte, der Stadteil Flingern hat uns auch sehr gut gefallen, und lecker Essen kann man auch dort!
Schön war`s!!

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous treibgut said...

Es sieht besser aus, als ich meist meine. Ich bin da manchmal dienstlich, und das ist eine wirklich blöde Route.

22. Oktober 2014 um 21:21  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home