06 Mai 2015

Neues von Balkonien

So, während es draußen grünt und blüht, ist es auch hier mal wieder Zeit, einen Blick auf den Balkon zu werfen. Die gute Nachricht vorweg: es ist alles gut über den Winter gekommen. Der Abutilon zeigt auch diese Jahr wieder erste grüne Blätter, nachdem ich ihn aus dem Winterquartier geholt habe...


Die Clematis grünt und wächst die Wand hoch...



und auch in den Blumenkästen gibt es erste kleine Pflänzchen...

die einmal Futter für die Bienen geben sollen.
Insgesamt sieht der Balkon z.Zt. so aus:


Gleich links kann man einen bunten Zuwachs erkennen, einen Ranunkelstrauch, den ich von einer Kollegin geschenkt bekommen habe. Mit seinen tollen Blüten...


bringt er schon seit ein paar Wochen viel Farbe auf den Balkon. Jetzt muss das alles nur noch kräftig wachsen, dann wird das ziemlich fein! :-)


Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Oh, ein neuer Strauch - sehr schön!

11. Mai 2015 um 00:53  
Blogger joos said...

Ja, ein bisschen Farbe muss ja auch mal sein... :-)

11. Mai 2015 um 18:11  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home