11 Mai 2015

Venner Folkfrühling 2015

Wie fast jedes Jahr haben meine Frau und ich auch dieses Jahr einen Ausflug zum Venner Folkfrühling gemacht. Und wie jedes Jahr, war es eine wundervolle Atmosphäre und es gab tolle Musik. Ob man mit lecker Kaffee und Kuchen im Garten vom Gasthof Linnenschmidt sitzt und der Musik lauscht oder im Saal...

am Abend bei einem Glas Bier, einfach nur schön!
Man trifft viele, mittlerweile bekannte, Musiker, wie Tom McConnville und Jens Kommnick


die wundervolle Harfenistin Nadia Birkenstock...
die auch noch toll singen und erzählen kann.
Eines unserer Highlights war Jörg Kokott...

der mit seinen Liedern tolle Geschichten erzählt.
Nachdem es am Samstag noch einige Schauer gab, die aber der guten Stimmung keinen Abbruch taten, kam am Sonntag sogar die Sonne raus, was für den Venner Folkfrühling schon sehr ungewöhnlich ist. So konnte in bester Stimmung der Musik gelauscht werden...

Also, wer schon mal planen will, am Muttertagswochenende 2016 gibt es den nächsten Venner Folkfrühling!!

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home