18 Mai 2015

Zurück aus Detmold

Wie schon oft habe ich das lange Himmelfahrtswochenende zusammen mit einem Freund zum Wandern, Klönen, lecker Essen und Trinken, Kino und Cachen verbracht. Dieses Jahr war Detmold unser Ziel. Eine nette (Klein)Stadt mit ein bisschen Wasser...


einem tollen Brauhaus, wo es 1. gutes Bier und 2. lecker Essen gibt...


und schönen alten Häusern...

Das Wetter war bis auf den Samstag klasse, so dass man den Kaffee auch draußen genießen konnte...

Am Freitag haben wir eine Wanderung zu den Externsteinen und dann weiter auf dem Hermannsweg gemacht, über die noch ein extra Bericht erfolgt.
Am Samstag sind wir trotz Regens losgegangen um einen Geocache zu heben und haben auch geloggt, wie man hier sehen kann...

Alles in allem sehr schöne Tage und wahrscheinlich auch nicht mein letzter Aufenthalt in Detmold!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home