26 August 2015

Besuch aus Berlin

Wenn der Bruder mit der Schwägerin das Wochenende aus Berlin anreist, muss man seinem Besuch ja schon etwas bieten. Das Wetter war ja schon ziemlich klasse und so ein Bierfest ist als Event ja auch ganz nett. Osnabrück hat aber auch ein schönes Umland und zum Beispiel den Ort, wo die Varusschlacht stattgefunden hat. Dort gibt es schönes Museum, welches wir auch besucht haben...


(Blick vom Museumsturm)

Wenn man dann schon mal in der Gegend ist, lohnt ein Besuch in Rhodes Heuerhaus, wo wir uns den sehr leckeren Kuchen schmecken ließen. Außerdem waren wir dann noch am Alfsee, wo wir die Wasserskifahrer bewundern konnten...

Ich habe sogar mal wieder ein Video gedreht:
Wasserski am Alfsee from Joos on Vimeo.


Wer Zeit und Lust hat und in der Gegend ist, am 04. - 06. Sptember finden dort die Wasserski-Europameisterschaften statt, ja, hatte ich vorher auch keine Ahnung, dass es so etwas gibt...

Ein nettes Wochenende war das und ich habe mal wieder festgestellt, dass die Autos auch immer größer werden... :
(Der Leihwagen, den man bekommt, wenn man einen "Kleinwagen" bestellt...)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home