17 April 2016

Zurück aus... Franken

Meine Frau und ich waren, zusammen mit der Schwägerin und dem Neffen, mal wieder im Urlaub, in Franken. Wer es noch genauer wissen will, in der Nähe von Pretzfeld. Wo es u.a. solch schöne Fachwerkhäuser gibt...
Das "Programm" bestand u.a. aus kleinen Wanderungen, in der Regel kombiniert mit dem einen oder anderen Geocache. So waren wir z.B. auf der Ehrenbürg...

oder auch in Gößweinstein...

Ja, es hat auch mal geregnet, aber insgesamt war es schon sehr frühlingshaft.
Ein Ausflug nach Bayreuth und die Besichtigung der Brauerei Maisel...

stand auch auf unserem Programm. Zum Abschluss dann noch mal Gößweinstein bei Sonne...,
weil wir da noch ein paar Caches erledigen mussten. ;-)
Lecker Essen gab es auch immer mal, wir haben viel gespielt und das Ostereiersuchen durfte auch nicht fehlen...
Nach der Woche ging es dann für meine Frau und mich noch weiter nach Tübingen, da gibt es dann ein paar Fotos im nächsten Post.

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Schöne Photos, interessante Orte, die ich alle auch noch nicht kenne. Hoffentlich gab's auch ein Bier?

24. April 2016 um 01:38  
Blogger joos said...

Ja, Bier gab es natürlich auch, war auch lecker! Habe aber kein Weizen genommen, bin eher der Pils-Typ.:-)
Ist schon wirklich eine sehr nette Urlaubsgegend: tolle Landschaft, das Essen ist oft reichlich und sehr günstig und es gibt viele Brauereien.

25. April 2016 um 23:05  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home