08 Juli 2016

Nachtrag: Elbphilharmonie

Ich hatte hier ja versprochen, noch ein paar Bilder von der Elbphilharmonie nachzureichen. Das Gesamtgebäude hatte ich ja schon gezeigt...


Man kann aber auch sehr nette Detailaufnahmen machen..., von dem geschwungenem Dach...



oder der Spitze...


oder der Außenfassade...


Gerade bei wolkigem Wetter gibt es da sehr schöne Spiegelungen.


Als Tourist ist man da natürlich nie alleine...


Ich bin gespannt auf die Eröffnung, sie soll ja in diesem Jahrhundert noch realisiert werden... Ich werde mir das Gebäude bestimmt auch mal von innen angucken...




Labels: , , , , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Architektonisch sieht es ganz gut. Besser ein "Leuchtturmprojekt" verwirklichen als 10 andere geschmacklose Kästen ...

17. Juli 2016 um 11:09  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home