12 Juni 2016

Alles wech...

Heute Mittag war ich am Computer, um mal eben die Mails zu checken. Habe mich wie üblich angemeldet, aber kein Thunderbird da, eigentlich überhaupt nichts da... Der Desktop sah sehr reduziert aus. Windows meldete auch, dass das ein "vorübergehendes Konto" sei und die Einstellungen und Änderungen nicht gespeichert würden.
Ich habe mich dann erst mal wieder abgemeldet, in der Hoffnung, dass später alles wieder gut sei, ist es aber nicht... :-(((( Habe mich jetzt erneut angemeldet, aber alles wie vorhin, der Compi zeigt sich sehr jungfräulich, kein Thunderbird, Firefox tut so, als ob er mich noch nie gesehen hat, kein einziges meiner ca. 3000 Lesenzeichen ist zu sehen... Überall muss ich mich neu anmelden, alte Passwörter rauskramen, alles sehr schwierig und nervig.
Bei Windows 7 gab es ja die Funktion, dass man den Computer auf einen älteren Zustand zurücksetzen kann, z.B. auf den von vor 2 Tagen, die Funktion finde ich unter Windows 10 nicht...

Ich habe keine Idee mehr, morgen werde ich wohl jemanden anrufen, der sich mit so etwas auskennt. Wenn es unter meiner werten Leserschaft jemanden gibt, der mir da helfen kann, gerne!! Ich bin für jeden Tipp dankbar.... Ich gehe jetzt mal ein Buch lesen...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home