01 Juni 2016

Von Willingen zum Diemelsee

Am ersten Tag unserer Wandertour ging es von Willingen zum Diemelsee, 18 km lang und 390 Höhenmeter. Eine sehr schöne Tour, tolle Landschaft...


und schön war es, tatsächlich irgendwann den lang erwarteten See zu sehen...

Auch zwischendurch kann man manchmal recht skurrile Dinge sehen..

Zwischendurch gibt es keine Einkehrmöglichkeit, aber wenn man am Diemelsee angekommen ist, muss man nicht hungern. Auch für viele Motorradfahrer ist der See ein beliebter Treffpunkt...

Wir entschieden uns für wirklich leckeren Kaffee und Kuchen...

Zurück nach Willingen ging es dann mit einem Taxi, das in unserer pauschal gebuchten Wandertour inbegriffen war.

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Das erste Photo gefällt mir besonders gut. Ich hätte mehr auf Schwarzwald getippt.

21. Juni 2016 um 00:37  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home