31 Juli 2016

Zurück aus...?

So, frisch zurück aus dem Urlaub gibt es hier ein paar erste Eindrücke von unserer Reise. Wie so oft nach einem Urlaub starte ich mit der beliebten Rubrik "Zurück aus...?". Erst einmal gibt es nur ein paar Eindrücke und Impressionen und wer möchte, darf gerne raten, wo meine Frau und ich die letzten drei Wochen verbracht haben.
Wenn man möchte kann man sich dort viele Häuser angucken, auch im Jugendstil...


Es gibt aber auch reichlich Wald...
Vielleicht stammt daher ja der Spruch, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...?
Man sieht aber auch weite Wiesen und Felder mit vielen  wunderbaren Wolken...


Oder auch Sand, Dünen und Meer...

Angeblich soll es dort Elche geben. Wir haben keinen gesehen, dafür aber viele Störche...


Und man sieht dort so merkwürdige Wimpel...
mit denen früher die Fischer ihre Kähne bestückt haben. Dann konnte man sehen, wo jemand wohnt, in welchem Dorf, in welcher Strasse, ob er Kinder hat usw..

Und, wo waren wir???


Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Dann bin ich mal dran: Lettland, wegen Jugendstil. Und die Farben des Himmels. Nur der Strand irritiert.

20. August 2016 um 18:25  
Blogger joos said...

Lieber Jens-Olaf,
ja, Du hast zu einem Drittel recht! Wir waren in den drei baltischen Ländern und der Strand, bzw. hier eine Düne, ist auf der kurischen Nehrung.
Wenn ich es die Tage schaffe, gibt es noch mal ein paar mehr Fotos.
Viele Grüße,
joos

20. August 2016 um 21:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home