23 November 2016

Zurück aus... Borkum

Ich habe mal ein paar Überstunden zusammen gekratzt und mir ein paar Tage auf Borkum gegönnt.
Natürlich mit Wanderungen am Meer...


z.B. bis nach Ostland, wo ich auch immer gerne in der "Letzten Gaststätte vor Juist" einkehre...


Im Dorf gibt viele Ecken, die ich dieses Mal durch mehrere Geocaches erkundet habe, z.B. den alten Leuchtturm...

Als ich beim neuen Leuchtturm vorbei kam, gab es gerade die Gelegenheit, ihn zu besteigen. Obwohl ich schon oft auf Borkum war, war ich noch nie oben. Dort war es natürlich windich und man hat eine tolle Aussicht, über das Dorf...

und auch zu den Seehundsbänken, wo sich aus der Ferne noch ein paar Tiere beobachten lassen...

Ein Saunabesuch, ein gutes Buch und ein gemütliches Frühstück, natürlich mit Tee...

haben die Tage abgerundet. Schön war´s!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home