12 November 2016

Rudelsingen

Computermäßig kommt allmählich wieder ein bisschen Normalität in mein Leben, so dass ich sogar mal wieder Zeit habe, vor die Tür zu gehen, z.B. zum Rudelsingen. Das gibt es schon länger in Osnabrück, am Mittwoch war ich das erste Mal dabei.
Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich gut singen kann, aber in der vollen Lagerhalle fällt man(n) nicht auf und ja, man zahlt tatsächlich Geld dafür, um mit anderen Menschen zusammen zu singen.

In Osnabrück sind die Veranstaltungen regelmäßig ausverkauft, also wer das übernächste Mal dabei sein will (der nächste Termin in OS, das 2. vorweihnachtliche Osnabrücker Benefiz Rudelsingen ist nämlich schon ausverkauft...), muss sich rechtzeitig um Karten kümmern.
Wer mal hören will:

 
Rudelsingen in der Lagerhalle (Osnabrück) from Joos on Vimeo.

Hat Spaß gemacht, ich war bestimmt nicht das letzte Mal dabei...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home