24 Oktober 2016

alles wech (2)

Unter der Überschrift hatte ich im Juni ja schon einmal gepostet. Damals hatte ich alles wieder in den Griff gekriegt. Gestern war alles anders... :-( Ich habe gestern den Computer tatsächlich zurückgesetzt...!
Das Ergebnis ist, dass (fast) alles weg ist: alle E-Mails, das Adressbuch, sämtliche Lesezeichen beim Firefox, aufgespielte Programme wie z.B. Photoshop... Da sind immerhin noch die Windows-Dateien: die Fotos, die Hörbücher und die Musik... Ein kleiner Trost in dem ganzen Chaos hier.
Und, wie Ihr seht, kann ich schon wieder posten...
Ich werde jetzt erst einmal damit beschäftigt sein, alles wieder zu suchen.
Wer eine Mail von mir möchte, kann/muss mir bitte schreiben, wie gesagt, dass Adressbuch ist weg.
Zum Lesen Eurer Blogs komme ich jetzt auch erst mal nicht, ich muss erst mal wieder die Seiten suchen... Vielleicht lese ich auch erst mal ein Buch, da kann (hoffentlich) nichts schief gehen... ;-)

P.S. Völlig furchtbar finde ich auch die Werbung, die hier plötzlich wieder überall auftaucht, das geht ja gar nicht! Also, nächster Schritt: Werbeblocker installieren!!

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

... herzliches Beileid. Vielleicht ist eine neue "Maschine" notwendig?

7. November 2016 um 01:07  
Blogger joos said...

Nö, an der "Maschine" liegt es nicht. Das Problem ist da, seitdem wir Windows 10 haben..., und ich war wohl ein bisschen zu unvorsichtig beim Zurücksetzen.

10. November 2016 um 23:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home