02 Oktober 2017

Man kann...

den Brückentag mit Schniefnase, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen zu Hause verbringen, macht aber keinen Spaß...
Immerhin ist dann Zeit, beim Telefonanbieter anzurufen, unser Festnetzanschluss funktioniert nämlich seit Freitag nicht. (Also, wer gerade versucht uns hier anzurufen, es gibt immer nur ein Besetztzeichen..., Mails kommen aber an... :-) Am Freitag habe ich es schon mal probiert, nach einer Stunde Warteschleife wird man aus der Leitung geworfen, heute der nächste Versuch, ich habe ja Zeit. Auch heute nur die freundliche Stimme der Warteschleife, seit über einer Stunde..., es nervt!!
Immerhin ist dann Zeit, mal wieder ein paar Caches auf das GPS-Gerät zu laden. Auch das funktioniert nicht wie es soll. Der Firefox unterstützt das Plug-In nicht mehr, der Neffe, der uns beim letzten Mal gerettet hat, ist weit weg. Jetzt habe ich den Internet Explorer aktiviert, da klappt es! :-)
Immerhin ein Lichtblick an diesem trüben Morgen.
Ich wähle jetzt mal wieder die Warteschleife...

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home