09 Mai 2018

Neues auf Balkonien

Ich hatte ja schon berichtet, dass einige Pflanzen auf unserem Balkon den Winter nicht überlebt haben und wir ein bisschen eingekauft haben. Nicht neu ist allerdings unser Flieder, der sich gerade in schönster Blüte zeigt...


Aber die Heliotropium, auch Vanilleblume genannt, ist neu...

Schöne lila Blüten, woran sich hoffentlich auch mal ein paar Schmetterlinge erfreuen..

Ein Balkonkasten ist neu bepflanzt, u.a. mit "Schmuckkörbchen"...:

Spannend wird dies hier...
ein Pampasgrass, was hoffentlich mal ein paar schöne Puschel bildet, bislang sieht es ja noch ein bisschen mager aus.

Insgesamt sieht der Balkon im Moment so aus...

Die Tulpen sind verblüht und ich habe natürlich auch wieder ein bisschen "Blumenwiese" ausgesäat. Ich werde berichten...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home