01 Januar 2021

Lüdinghausen

Der/die aufmerksame Blogleser/in erinnert sich vielleicht, meine Frau und ich, wir waren schon mal in Lüdinghausen... Meine Frau hat aber noch einen Stadtrundgang ausgegraben, den wir noch nicht gemacht hatten. Ich gebe zu, es lohnt sich sogar... Es gibt schon tolle Häuser dort...

 

 Auch die Kirche St. Felizitas haben wir uns noch mal ein bisschen genauer angeguckt...

 

 Natürlich ging es auch noch mal zur Burg Vischering...

 

 

aber ohne Bäckerei, Café und Museum macht das alles deutlich weniger Spaß...

Bei der Burg Lüdinghausen haben wir noch einen kleinen Cache eingeschoben...

 

 Wenn man seinen Blick auch ab und zu nach oben richtet, kann man ganz lustige Objekte entdecken...

Insgesamt war das Wetter ziemlich naß...

und allmählich waren wir auch ziemlich durchgefroren, da hilft auch die Maske nicht wirklich... ;-)

 

Dem kleinen Kerl scheint das Wetter weniger zu stören...



Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen!?!
 
P.S. Wem noch ein Kalender fehlt und wer gleichzeitig besonders Schöne aufhebt. Es lohnt sich, mal nach einem Kalender aus 2010 Ausschau zu halten, der passt auch. ;-)


Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home