19 November 2020

Neues vom Eichhörnchen

Ich habe schon länger nicht mehr von unserem Eichhörnchen berichtet... Der Grund ist, dass ich es schon länger nicht mehr gesehen habe. Wir füttern es nicht mehr..., da der Verdacht besteht, dass es auch nachts hier rumläuft und mich dann nicht schlafen lässt. Um so überraschter war ich dann heute, als ich es doch mal wieder gesehen habe und sogar mit einer Nuss...!?

 

Ein bisschen habe ich ja meine Frau im Verdacht, dass sie es heimlich weiter füttert...

Eigentlich sollte es sogar HausBalkonverbot bekommen. Ich habe nämlich Tulpenzwiebeln eingepflanzt, damit wir es im Frühjahr wieder schön haben. Und was macht das Eichhörnchen? Buddelt sie wieder aus :-(


Und wenn keine Eichhörnchen mehr auf den Balkon kommen, gibt es immerhin noch diesen Gast:

 Bleibt gesund!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home