22 Dezember 2020

Lichte Momente

 Nein, damit ist nicht gemeint, dass man mal einen hellen Gedanken hat, sondern KUNST! Auch in Corona-Zeiten gibt es hier in Osnabrück dieses Kunstprojekt, an 6 Stationen im Heger Tor Viertel.

Ich fand es "ganz nett", irgendwie kann ich diesen Videoinstallationen wenig abgewinnen, aber trotzdem ist es gut, mal rauszugehen...


 

Auch am Rathaus gibt es ein bisschen was zu sehen, eine weihnachtliche Lasershow...


Auch das natürlich ganz coronagerecht. Es wird darauf verzichtet, feste Startzeiten bekannt zu geben, damit es sich nicht gnubbelt. Man braucht also ein bisschen Glück, damit man nicht zu lange warten muss, bis was passiert.

 

 

Zum Schluss kann man dann auch noch eine kleine Pause bei der Altstädter Schule an der Lotter Strasse einlegen, auch da gibt es ein bisschen Lichtkunst. Und da dort keine Maskenpflicht mehr besteht, kann man dann auch ganz entspannt seinen mitgebrachten Glühwein trinken... ;-)

 

Macht es Euch schön!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home