20 Dezember 2020

Terra.track Musenberg

 Bei herrlichstem Wetter waren wir gestern wieder wandern, den TerraTrack Musenberg

Im Gegensatz zu den letzten Wanderungen schien dieses Mal fast durchgehend die Sonne...

Der Weg war, wie alle Terra.tracks, sehr gut markiert. Ein kleiner Teil war identisch mit dem Ahornweg...

 

... und es ging zum Musenberg mächtig bergauf. Belohnt wurden wir dann mit der entsprechenden Aussicht...


Eine Bank für ein Picknick in der Sonne

 Unterwegs sind wir auch auf den Kulturweg Kloster Oesede gestoßen...

Meine Frau war ganz begeistert, ich befürchte vermute, wir müssen da noch mal hin...

Auch auf dieser Wanderung gab es wieder beeindruckende Bauernhöfe...

und viel landwirtschaftliche Idylle...


Sogar die Baumhäuser sind mittlerweile möbliert...


Schön war´s...!

Habt einen schönen 4. Advent!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home