16 Januar 2021

TERRA.track: Kettelsberg

Heute haben wir einen kleinen Ausflug Richtung Ueffeln gemacht und sind dort auf dem TERRA.track "Kettelsberg" gewandert...

Ein schöner Wald mit interessanten Bäumen...

wo man auch mal ein Herz entdecken kann...

Der Weg war wie immer gut ausgeschildert und es gab sogar einen Hauch von Schnee...

Zwischendurch ging es auch mal durch langweiligen Nadelwald...

Einen Teil des Weges hätte uns theoretisch bekannt vorkommen können, aber 9 Jahre sind ein lange Zeit und es war eine andere Jahreszeit als wir den Hünenweg in der Gegend gewandert sind...


Auch wenn es die meiste Zeit durch den Wald ging, gab es zwischendurch auch mal einen schönen Ausblick...


 Eine schöne Tour, bestens geeignet mal diesen ganzen Coronasch.... zu vergessen, bleibt gesund!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home