15 Mai 2011

Keine so wirklich gute Idee...

ist es, bei gefühlter Windstärke 10 Mohnblumen fotografieren zu wollen, von daher war die Ausbeute heute nicht so dolle...





Immerhin habe ich in der Nähe von mir einen kleinen Grünstreifen entdeckt, wo sie sich recht zahlreich tummeln...

Ansonsten kann ich mittlerweile auch die erste Blüte von unserer Klematis präsentieren...



Gefällt mir sehr gut, auch wenn sie nicht an die Größe beim Herrn Treibgut heranreicht...

Und der Hilfsgärtner...? Ich meine, er hätte sich heute mal ein bisschen bewegt, als ich ihn mal wieder aufforderte, etwas Unkraut zu zupfen. Aber vielleicht war es auch der Wind, der durch seinen Bart rauschte oder er wollte mit einer abwehrenden Handbewegung starten, die ihm dann aber doch zu anstrengend war...?
Auf den ersten Blick ist jedenfalls nicht wirklich eine Veränderung zu erkennen oder...???



Hallo Herr Flaneur, was macht eigentlich die Auszählung der Umfrage???

Labels: , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Wie, Sie können da keine Änderung bei Ihrem Hilfsgärtner erkennen, lieber Herr Jos? Also ich bitte Dich, siehst Du nicht diesen zu allem entschlossenen Blick, diese funkelnden Augen, die da zu rufen scheinen "Gebt mir Erde, Pflanzen, Wasser, damit ich daraus ein Paradies schaffen kann". Ach ja, die Umfrage: 3 Ja-Stimmen und 2 Tja-hm-Stimmen. Du siehst, der Trend geht eindeutig zur Wiedereinstellung :-)

16. Mai 2011 um 23:00  
Blogger joos said...

Lieber Herr Flaneur,
wir hatten in deinem Blog ja schon die Diskussion über die Fähigkeit der Augen... ;-)
Nun muss ich aber doch an den Deinigen zweifeln.
Ich sehe da so eher: "Lass mich endlich in Ruhe, mach deinen Kram alleine, du bist selber Schuld, wenn du dir so viel Grünzeugs auf den Balkon stellst...!"

3 Stimmen für die Wiedereinstellung... Das beeindruckt mich jetzt ja nicht wirklich...

17. Mai 2011 um 20:45  
Anonymous Treibgut said...

Klematis ...Hauptsache Form und Farbe stimmen, sieht doch gut aus!

17. Mai 2011 um 22:32  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home