16 Mai 2011

Lahmer Firefox

Ich habe vor kurzem auf die aktuelle Version des Firefox upgedatet, schneller soll sie sein...
Gefühlt ist sie aber sehr viel langsamer... Okay, er muss schon ziemlich rödeln, wenn er die vielen Seiten aufbauen soll, die ich mir täglich so angucke. Ich finde aber wirklich, dass das länger dauert als früher. Doof das!!

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

bist du zufällig kunde bei der telekom? die haben nämlich gerade ein dns-problem, dass die geschwindigkeit vom seitenaufbau beeinträchtigen könnte

17. Mai 2011 um 16:56  
Blogger joos said...

Nö, ich bin bei Osnatel...
Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es an dem neuen Firefox liegt, weil es mit dem Zeitpunkt des Updates langsamer geworden ist...

17. Mai 2011 um 20:37  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home