04 Februar 2012

Fotoprojekt 12 Monate - 1 Stadt (Februar)

So, in diesem Monat ist das Thema "Brücke".
Dazu fallen mir in Osnabrück zuerst die Hasebrücken ein. Zum einen, weil ich die Gegend dort sehr nett finde, zum anderen weil ich sie auch öfter auf meinem Arbeitsweg überfahre.
So bin ich dann heute morgen bei Eisesskälte los und habe ein paar Fotos gemacht.
Hier also das offizielle Projektfoto:



Gegenüber liegt ebenfalls eine Brücke, von der ich das erste Foto gemacht habe:



Da mir meine Finger dann noch nicht ganz abgefroren waren, habe ich noch schnell ein paar weitere Winterfotos gemacht:





Dann noch schnell zum Einkaufen zum Markt, wo immerhin ein paar tapfere Händler ausgeharrt haben, und dann schnell wieder nach Hause zum Aufwärmen!

So, ich bin gespannt, was dann im März für ein Thema kommt.

Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger Jutta said...

Hallo Joos,

wunderschön sind Deine Fotos. Da muss es zu jeder Jahreszeit Spaß machen, spazieren zu gehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

11. Februar 2012 um 11:13  
Blogger joos said...

Hallo Jutta,
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
Ja, das ist eine schöne Ecke, vor allen Dingen, wenn es ein bisschen wärmer und grüner ist.
Herzliche Grüße,
joos

11. Februar 2012 um 18:01  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home