22 Mai 2012

Arnsberg

Das lange Wochenende haben ein Freund und ich genutzt, um dem kleinen Städtchen Arnsberg einen kleinen Besuch abzustatten.
Es gibt eine nette Altstadt...



mit viel Berg drumherum...



An dem Wochenende fand auch eine Oldtimer-Rallye statt, die von viel fachkundigem Publikum begutachtet wurde...



Ansonsten sind wir viel gewandert, haben uns an einem Geocache versucht (es ist schon ein bisschen peinlich, wenn der Cache vor dir 84 mal gefunden wurde und du bist der Erste, der ihn nicht findet... ), haben lecker gegessen und hatten viele nette Gespräche und auch das Fotografieren kam natürlich nicht zu kurz, z.B. von Pusteblumen...



oder von recht neugierigen Pferden...



So, der Mai geht zu Ende, da muss ich mich nun so langsam mal um meine Fotoprojekte kümmern...

Labels: , , , ,

3 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Düster erinnere mich, da in Arnsberg mal vor über 20 Jahren auf einem Vorstellungsgespräch gewesen zu sein. Aber ich glaube, ich war da zu genervt, um mir auch den Ort noch näher anzuschauen. Der Aussichtspunkt mit Blick auf den Ort hätte mir wohl aber auch gefallen.

23. Mai 2012 um 22:11  
Blogger joos said...

@Treibgut: Ich glaube, du kannst froh sein, dass das damals nicht geklappt hat, in Köln ist doch ´ne Menge mehr los... Obwohl Arnsberg wirklich nett ist und für Wanderungen wäre es ein guter Ausgangspunkt. :-)

24. Mai 2012 um 20:34  
Anonymous Treibgut said...

Ich glaube, in diesem Punkt hast du wahrscheinlich recht, obwohl das "mehr los sein" mir heute weniger bedeutet und die heutigen technischen Möglichkeiten (TV, Internet) auch den ländlichen Raum deutlich als Wohnstätte aufgewertet haben.

27. Mai 2012 um 09:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home