24 Mai 2012

Fotoprojekt Mai zwölf2012 und Weidencarrée

So, nun will ich hier mal weiter meinen Pflichten nachkommen, ich mach das hier ja nicht zum Spaß...
Auch im Mai habe ich brav mein Baugebiet fotografiert...



und wie man sieht, sieht man nicht viel Neues..., dafür tut sich aber bei dem Weidencarrée eine ganze Menge:



Das Gebäude, wo der Discounter drin war, wurde abgerissen und im Hintergrund gibt es die ersten Fundamente.
Wer die ganzen Serien sehen möchte guckt hier und hier.

Labels: , , ,

3 Comments:

Blogger Carolin said...

Ach ... schon abgerissen? Der stand doch vor zwei Wochen noch ...
So schnell kann's gehen ;)

24. Mai 2012 um 21:34  
Anonymous moni said...

Die Entstehung eines Neubaugebietes ist sehr interessant zu beobachten. Schön, wenn nicht alles Grün entfernt wird!!!
Lieben Gruß
moni

25. Mai 2012 um 08:45  
Blogger joos said...

@Carolin: Ja, das ging ziemlich fix..., der Neubau wird ein bisschen länger dauern...

@moni: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Das mit dem Neubaugebiet und dem Grün ist schon ein bisschen schade. Da war vorher eine Menge Grün mit vielen Bäumen, ich habe aber leider kein Foto von dem Urzustand.
Beim Weidencarrée war vorher schon alles sehr kahl, das wird später wahrscheinlich sogar besser aussehen...

LG Joos

25. Mai 2012 um 17:55  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home