23 Mai 2012

Wasserspiele

So heißt das Thema beim Andy bei dem Fotoprojekt "12 Monate - 1 Stadt". Ich habe da auch zuerst an die Brunnen in Osnabrück gedacht, wobei mir aufgefallen ist, dass es gar nicht mehr so viele gibt. Viele sind kaputt und werden auch aus Kostengründen auch nicht wieder repariert.
Durch einen Artikel in der NOZ viel mir dann der "pinkelnde Polizist" wieder ein und ich finde, der passt noch viel besser zu den Wasserspielen. Wenn man nicht genügend Abstand hat, kann man übrigens wirklich ein bisschen nass werden auf der Brücke.
So genug der Worte, hier ist mein Foto:



P.S. Es war übrigens gar nicht so einfach, gleichzeitig auf den Knopf zu drücken und ein Foto zu machen...

Labels: , , , , , ,

2 Comments:

Anonymous moni said...

Hallo Joos,
sieht irgendwie ein wenig unheimlich aus, gell!
Und offensichtlich funktioniert der Pinkler nur auf Knopfdruck???
Guter Bildschnitt, schöne Spiegelung, gefällt mir gut!
Lieben Gruß
moni

25. Mai 2012 um 08:43  
Blogger joos said...

@moni: Danke für deinen netten Kommentar!
Ja, der sieht sehr finster aus und pinkeln tut er nur auf Knopfdruck! Aber er hat ´ne ziemlich große Reichweite... ;-)
LG joos

25. Mai 2012 um 17:58  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home