02 Juni 2012

Fernschach

Lieber ej,
da du ja eh nix mehr bloggst, hast du ja genug Zeit, dass wir endlich mit unserer Fernschachpartie starten können. Ich wär`dann jedenfalls soweit: die Figuren stehen und die Felder sind hoffentlich richtig markiert (weiße Dame auf D1, schwarze Dame auf D8, okay?).



Ach ja, wir müssen ja noch auslosen, wer anfängt. Ich halte in jeder Hand einen Bauern, du darfst wählen. ;-)
Ich warte dann also auf den ersten Zug, oder soll ich gegen Shredder spielen?

Schönen Abend noch,

joos

Labels: , , , , ,

5 Comments:

Blogger ej64 said...

Tja, sieht gut aus, jetzt komm ich nicht mehr aus der Nummer raus ... Aber eigentlich muss ich noch üben nachdem ich gegen das Händy bei 20% nach 18 Zügen (!) verloren habe ... :(
Shredder brauch ich da schon gar nicht.

Naja, egal. Ich nehm die linke Hand.

3. Juni 2012 um 19:47  
Blogger joos said...

@ej64: Ja, Training ist jetzt genug! Nützt eh nix...
Okay, links..., ist der Weiße, du fängst an! :-)

4. Juni 2012 um 18:18  
Blogger ej64 said...

Ach, Du weißt ja, Computeranalysen sind erlaubt. Ich hab mir mal über einen Freund 8h Rechenzeit auf der JUGENE reserviert. Nur für den Fall, dass es unübersichtlich wird ... ;)

Also dann:
1. 5254

4. Juni 2012 um 23:45  
Blogger joos said...

Tja, wenn du das brauchst...?!?!! 8 Stunden, das ehrt mich ja, dass du so viel Rechenleistung gegen mich einplanst.

Okay: 5755

Ein Glück, dass es Guugel gibt... ;-)

5. Juni 2012 um 20:49  
Blogger joos said...

Haloho, geht´s ma weiter?
Hast du keinen Zugriff auf den JUGENE???
Ich gebe dir mal einen Tipp: 4746, oder von mir aus auch 6766, okay??

9. Juni 2012 um 17:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home