09 Juni 2012

Fracking in Osnabrück?

Merkwürdige Dinge passieren hier. Vor ein paar Wochen wurden hier auf einer Wiese ein Bauzaun aufgestellt. Da auf der anderen Straßenseite eine riesige Baustelle ist, habe ich gedacht, okay, die brauchen einer Lagermöglichkeit für irgendwelches Baugerät. Gestern fuhr ich daran vorbei und war ganz verwundert, dass der Bauzaun verschwunden ist. Zurück geblieben ist etwas kaputter Rasen...



und...?



Ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Wird hier nach Gas gesucht, hat jemand - sehr auffällig - einen riesigen Geocache versteckt oder ist das ´ne Sonnenschirmhalterung???
Irritiert hat mich auch, dass ca. 200 Meter weiter der Bauzaun wieder aufgetaucht ist und wieder ein Stück Wiese einzäunt hat.



Mal gucken was da passiert. Ich bleibe dran...!
(Sachdienliche Hinweise werden natürlich gerne entgegen genommen!)

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous moni said...

Hallo Joos,
ich hätte spontan auf eine Wasseranschluss getippt.
Sicher wirst Du das Rätsel noch lösen, gell.
Liebe Grüße
moni

9. Juni 2012 um 17:57  
Blogger joos said...

Hm, ich hätte keine Idee, warum dort ein Wasseranschluß stehen soll..., aber wer weiß, vielleicht wird ja noch ein Swimmingpool aufgebaut?
Ja, ich bleibe dran!
LG joos

11. Juni 2012 um 18:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home