04 Juni 2012

Kann mir jemand sagen...,

wo meine Handschuhe, Mütze und Schal sind? Das geht ja gar nicht da draußen... :-(

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous moni said...

Sowas hat man doch heutzutage immer griffbereit!!! Tz,tz,tz....
Aber, von jetzt an KANN es nur noch besser werden! Hoffen wir mal, dass uns nicht nur die Hoffnung wärmt! ;-)
Liebe Grüße
moni

5. Juni 2012 um 18:10  
Blogger joos said...

Na ja, ich finde Anfang Juni darf man normalerweise solche Dinge gaaaaannnnnnzzzzz weit hinten in den Schrank packen und erst im November wieder raus holen...!
Ja, hoffen wir mal!
LG joos

5. Juni 2012 um 20:40  
Anonymous Frau Momo said...

Und ich Irre habe vorgestern mein Moped wieder zugelassen.... das war wohl verfrüht. Ich sitze hier neben einer laufenden Heizung....Die Winterklamotten sollten eigentlich mit als erstes in die Umzugskartons. Vielleicht lieber doch nicht.

7. Juni 2012 um 10:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home