22 September 2012

September zwölf2012 und das Weidencarrée

So, allmählich wird´s Zeit für aktuelle Bilder von den Baugebieten, hier der Brinkhofweg für das Fotoprojekt von der Jana:
Zügig geht es voran, das Erdgeschoss ist bald fertig. Beim Weidencarrée wird auch fleißig gebaut...
Im Hintergrund geht es auch noch ein bisschen weiter in die Höhe:
Heute stand übrigens in der Zeitung, dass die Geschäfte im Dezember eröffnet werden sollen.
Da ich, wenn ich am Nachmittag hier vorbei komme, immer Gegenlicht habe und somit die Stelle schlecht fotografieren kann, bin ich mal morgens vor der Arbeit dort vorbei und hatte auch noch gleich einen schönen Sonnenaufgang:
So, meine Klamotten sind allmählich auch wieder trocken, da kann ich ja noch mal vor die Tür... ;-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home