12 September 2012

Apple

Irgendwie ist ja die ganze Entwicklung der Apple-Produkte an mir vorbei gegangen, aber in den letzten Wochen habe ich die Biografie von dem Apple-Gründer Steve Jobs gelesen und ich muss sagen, ich war schon ziemlich beeindruckt! Wirklich ein gutes Buch! Auch wenn man sich nicht wirklich mit den Apple-Produkten beschäftigt hat, ist es spannend zu lesen, wie Steve Jobs diese Firma geleitet hat, was ihn angetrieben hat und was er für ein Mensch war... Ich kann vieles seiner Firmenphilosophie nachvollziehen und das Streben nach wirklich guten Produkten ist mir auch sehr sympathisch. Das Buch macht auch Lust, sich mal näher mit den iPhone, iPod und ähnlichen Dingen zu beschäftigen. Schade finde ich nur, dass sie anscheinend weiterhin unter ziemlich üblen Bedingungen hergestellt werden, obwohl sie ja nun wirklich einen Haufen Geld kosten...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home