14 September 2012

Fleißig...

So, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen (ja, schon wieder...), der Rest des Wochenendes kann jetzt ganz doll schön werden... :-)

Labels:

3 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Wenn ich mit solchen Kleinigkeiten doch auch endlich wieder sagen könnte, der Haushalt ist gemacht..... statt dessen bin ich fix und foxi vom heutigen Tag. Ich glaube, jetzt geht der Horror so richtig los... aber dann, der Balkon am Morgen... das baut wieder auf.
Ich wünsche Dir jedenfalls ein sonnig schönes Wochenende

14. September 2012 um 19:19  
Anonymous der Flaneur said...

Na dann, ein dolles schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

14. September 2012 um 21:40  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Haltet durch! Ich würde mal sagen, so in ca. 2 Wochen könnt ihr auch mal für 5 - 7 Minuten gemütlich auf dem Balkon sitzen und zwischendurch schon mal so ein klitzekleines Bisschen die neue Wohnung genießen.

@der Flaneur: Danke schön, dass wünsche ich dir auch und dann natürlich auch noch einen tollen Urlaub..., du hast es gut!

14. September 2012 um 22:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home