15 September 2012

Herbst (12 Monate - 1 Stadt)

Beim Fotoprojekt von dem Andy ist der Herbst das Thema für den Monat September. Das ist natürlich nicht so schwierig und so habe ich mal wieder dem Botanischen Garten ein Besuch abgestattet. Auch dort färben sich die ersten Blätter rot...
...
oder verwandeln sich so langsam in Humus:
Die Blüten verlieren ihre bunten Blätter...
und auch die Bienen und Wespen machen sich so langsam auf und davon...
Ja, der Herbst ist da!

Labels: , , , , ,

5 Comments:

Blogger Marius Launer said...

Echte Herbst Motive ... sehr schön ausgewehlzt und Presentiert

30. September 2012 um 18:30  
Blogger Marius Launer said...

Ups wo ist mein Kommentar ?
Egal noch einmall .
Sehr schöne Bilder hast Du für das Herbst Thema ausgesucht

30. September 2012 um 18:31  
Blogger joos said...

@Marius: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Alles gut, ich muss die Dinger immer erst freischalten, bis die hier auftauchen, aber wie du siehst, geht das meistens ziemlich fix. ;-)
Dank dir für deine nette Rückmeldung!!

30. September 2012 um 19:01  
Anonymous singlemalt76 said...

Hola,
als das dritte wäre hier mein absoluter Favorit für das Thema Herbst. Ich muss schon sagen, die Wassertropfen auf dem Blatt am Boden hat was.

3. November 2012 um 18:38  
Blogger joos said...

@singlemalt76: Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung!!

3. November 2012 um 20:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home