16 September 2012

Vorsicht Ohrwurm!

Vor ein paar Tagen bin ich über die Gruppe "Santiano" gestolpert. (Hm, komisch, die scheinen gar keine eigene Homepage zu haben, egal... ) Jedenfalls haben ich mir dann gleich ein paar Videos angeguckt und ich muss sagen, ich finde die ziemlich klasse! Richtig Gute-Laune-Musik!! Mittlerweile haben ich auch deren CD und meine Nachbarn kennen die jetzt auch... Ich finde nämlich, die muss man richtig laut hören!! Also, wer die noch nicht kennt, hier geht´s lang:

Labels: , , , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Stimmt, das kann und muss man einfach mit voller Lautstärke hören und nicht nur Du findet diese Musik gut, sondern auch ein Blognachbar :-)Und falls Du heute beim Tatort zu tief ins Glas geschaut haben, dann lass Dich morgen früh einfach mit diesem Shanty wecken :-)

16. September 2012 um 21:15  
Blogger joos said...

@der Faneur: Ja, da waren die Nachbarn ja deutlich schneller als ich... :-)
Zu tief in Glas geschaut habe ich natürlich nicht, obwohl der Tatort nüchtern nicht so ganz einfach zu ertragen war, aber vielen Dank für den Tipp!

17. September 2012 um 18:05  
Anonymous Frau Momo said...

Ja, die haben wir schon vor einiger Zeit entdeckt. Die haben mit ihrer ersten CD ja auch ziemlich Furore gemacht. Wir finden sie auch klasse.

18. September 2012 um 05:58  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home