29 Januar 2013

Ich bin drin...

Ja, ich hab´s getan, ich habe mich bei Facebook angemeldet... ich weiß selber noch nicht, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber ich hatte jetzt öfter die Situation, dass ich auf einer Facebook-Seite Kommentare lesen wollte und das geht nur, wenn man angemeldet ist... :-(
Mal gucken, was da so draus wird. Freunde habe ich noch keine, wird auch so schnell nix werden, weil ich eh noch keine Daten reingestellt habe. Mal schauen...

Labels: , ,

14 Comments:

Anonymous Treibgut said...

... muss man sich da (inzwischen) mit richtigem Namen anmelden? Ich mein, klar, wenn du gefunden werden willst, natürlich, aber du willst ja nur Kommentare lesen.

29. Januar 2013 um 20:42  
Blogger joos said...

Der richtige Name wird schon gewünscht, aber es geht wohl auch anders.
Da ich mich da sowieso recht "vorsichtig" bewegen werde, geht´s auch mit meinem richtigen Namen...

29. Januar 2013 um 22:12  
Anonymous Frau Momo said...

Unser Widerstand wurde auch gebrochen. Wenn man mitkriegen will, was auf unserer Insel so läuft, geht es nicht ohne. Allerdings sind wir nicht mit richtigem Namen angemeldet und man muß schon wissen, das wir das sind. Und ich finde doch viel an interessanten News dort, aber irgendwie schon doof, das es kaum noch ohne geht.

30. Januar 2013 um 06:59  
Anonymous Katrin said...

Hab dich!

30. Januar 2013 um 21:17  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Ja, ist halt teilweise schon recht praktisch und letztendlich ist ja entscheidend, was man damit macht...

@Katrin: Äh, ja schön...?!! Und jetzt...?
Ich glaube, ich verstehe das alles noch nicht so ganz...

30. Januar 2013 um 22:27  
Anonymous Anonym said...

Auf jeden Fall bist du nicht zu finden....
Schöne Grüße von Frau K aus O

31. Januar 2013 um 16:55  
Anonymous Katrin said...

Na ja, ich hab eine Minute gebraucht um dich zu finden...

31. Januar 2013 um 20:14  
Blogger joos said...

Hm, vielleicht solltest du, Katrin, Frau K. mal erklären, wie man mich findet... ;-)
Ich habe euch auch alle beide gefunden...!! :-)

Ich habe ja nicht den Abgleich mit den Mails gemacht und auch keine Daten angegeben, aber es ist schon sehr interessant, wen man dann alles als "Freunde" vorgeschlagenen bekommt und wie viele ich davon auch kenne...

31. Januar 2013 um 20:26  
Anonymous Frau Momo said...

Den Mailabgleich mache ich auch nicht. Damit fb gleich alle Daten mitschreiben kann... nein danke. Aber ich habe Dich noch nicht gefunden :-(

2. Februar 2013 um 08:15  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Naja, viel wird bei mir auch nicht zu finden sein... ;-) In erster Linie geht es mir darum, so selber einen Zugang zu anderen Facebookseiten zu bekommen.
Den Mailabgleich macht FB aber anscheinend selbständig, sonst würde ich nicht so viele Freunde vorgeschlagen bekommen, mit denen ich per Mail kommuniziere... Scheint man auch nicht unterbinden zu können... :-(

2. Februar 2013 um 18:30  
Anonymous Treibgut said...

Das gibt mir doch zu denken, dass FB deine Mail-Connections kennt.

6. Februar 2013 um 22:40  
Blogger joos said...

@Treibgut: Ja, das ist schon komisch... Das zeigt schon, wie vorsichtig man da sein sollte...

8. Februar 2013 um 17:19  
Anonymous Frau Momo said...

Also mir schlägt fb keine Kontakte aus meinen Mail accounts vor. Liegt aber vielleicht daran, das wir für fb einen extra mail account eingerichtet haben, der sonst nicht benutzt wird.

10. Februar 2013 um 18:07  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Ja, das war wahrscheinlich eine gute Idee...! :-)
Ich finde es aber auch nicht schlimm, die Vorschläge zu bekommen und dort dann auch mal reinzugucken...

10. Februar 2013 um 18:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home