20 April 2013

Lange Fahrt...

Es gibt ja mittlerweile immer mehr Buslinien, die man vielleicht als Alternative zur Bahn nutzen könnte.
Heute habe ich mal versuchsweise nach einer Verbindung von Osnabrück nach Berlin gesucht, und auch was gefunden:

                                             (Klick macht big!)

Hm, 1 Tag, 16 Stunden und 30 Minuten ist mir dann doch etwas lang, da fahre ich dann doch lieber mit dem Zug. Trotzdem könnte das ja grundsätzlich eine Alternative sein. Also, wer mal suchen möchte, wird hier vielleicht fündig.

Labels: , , , , , , ,

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Mein Rekord als Kunde einer Mitfahrerzentrale ist etwa kanpp unter vier Stunden nach Berlin. Ob der Fahrer die Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten hat, weiß ich nicht mehr. Lange ist es her, und war billig.

25. April 2013 um 13:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home