05 Dezember 2013

Manchmal muss es sofort sein

Die letzten Tage bin ich über die Musik von Revolverheld gestolpert. Ich bin ja sowieso schon ein Fan von Johannes Strahte, der auch Sänger bei denen ist. Heute hatte ich dann das Gefühl, ich brauche jetzt die CD, sofort! Ein Anruf bei dem Planeten ergab dann schon mal die Meldung, dass sie dort vorrätig sei.
Eigentlich wurde ja wegen Xaver davor gewarnt, heute noch mal das Haus zu verlassen, aber hier sah alles eigentlich recht entspannt aus, außer das bei uns in der Strasse kein Licht brennt und was ein richtiger Mann ist, den schreckt so´n Wetter ja nicht.
In dem Laden konnte ich sie dann erst nicht finden und der Verkäufer murmelte etwas, dass sie noch nicht da sei. Ich wollte gerade ein bisschen lauter werden, da meinte er, er könne ja noch mal gucken und... da hatte er sie in der Hand! :-)
Falls ihr mal hören wollt:



So, ich geh` jetzt Musik hören, schönen Abend!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home