09 Dezember 2013

Weihnachtsmarkthopping

Am Wochenende waren mal wieder die Schwiegereltern zu Besuch und wie es schon Tradition ist, standen auch die Besuche diverser Weihnachtsmärkte auf dem Programm. Diese Mal hatten wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte. 
Viele Zelte gibt es... 
wobei der Verkauf von so Mittelaterzeugs überwiegt. Aber es gibt auch edle Getränke in schönen Flaschen...
und lecker Essen.
Viele Menschen laufen in mittelalterlichen Gewändern rum und wie man sieht, auch das Handy ist im Mittelalter angekommen...
Klasse war, das auch immer mal wieder eine Band spielt. Hatte ich gar nicht vorher gewusst und mich sehr gefreut, Saltatio Mortis dort zu sehen...
Am Nachmittag gab es nur einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Auftritt am Abend, aber da mussten wir schon weiter..., denn es stand noch der Weihnachtsmarkt in Warendorf auf dem Programm. Der ist sehr traditionell und nett gelegen mitten in dem Dorf...
Überrascht waren wir wirklich von der netten Atmosphäre dort..., ein Ort den wir vielleicht noch mal im Sommer besuchen werden!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home