09 November 2014

Besuch auf Balkonien

Mittlerweile ist auch auf dem Balkon der Herbst nicht mehr zu übersehen, Anfang September sah er noch so aus. Die Sonneblume ist schon lange verblüht, dient aber immer noch als Vogelfutter... :-)


Heute konnte ich so einen kleinen Kerl auch mal mit der Kamera erwischen...

Wäre aber auch nett, wenn sie dann nach der Mahlzeit auch mal ein bisschen sauber machen würden, stattdessen sieht es aber so aus:

Allen, die immer noch tapfer hier rein schauen, wünsche ich einen schönen Start in die Woche!

Labels: , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Für einen Distelfink auf meinem Balkon würde ich die Essensreste gern in Kauf nehmen. Aber solche Vögel gibt's hier nicht in der City.

24. November 2014 um 00:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home