29 August 2015

Schilder gucken

Wenn man so durch die Bretagne wandert, fallen einem immer wieder die tollen Haustürschilder auf. Ein paar will ich Euch hier gerne mal zeigen:







Und sonst so...? Hier hatte ich noch von dem kaputten Fernsehempfang berichtet. Seit heute geht er wieder, es war der rauscharme Signalumsetzer, den ich jetzt ausgetauscht habe. Wobei ich sagen muss, ich habe nicht viel vermisst, ohne Internet wäre schlimmer gewesen. In der Woche gucke ich in der Regel einmal am Tag die Nachrichten, am Sonntag den Tatort, der ja im Moment sowieso nur aus Wiederholungen besteht, und das war`s.

Labels: , , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

..... nett, aber ob mir die Haustürschilder auch aufgefallen wären, weiß ich nicht - es sind so kleine Details.

2. September 2015 um 22:46  
Blogger joos said...

Doch, doch, die sind schon sehr auffällig, wenn man da durch die Dörfer wandert..., hättest Du auch gesehen! ;-)

3. September 2015 um 19:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home