22 Mai 2016

Neues von Balkonien

Mittlerweile ist ein bisschen Zeit vergangen, dass ich das letzte Mal vom Balkon berichtet habe...
Die Abutilon kämmpft sich weiter tapfer auf die Welt... 


die Clematis wächst und wächst...

und zeigt große, schöne Blüten...

Dem Flieder geht`s prima, auch er ist kräftig am Blühen....

Auch ein bisschen gekaufte und gepflanzte Farben gibt es ....

zumal das mit der obligatorischen Blumenwiese noch ein bisschen dauert...

Auch ein paar Sonnenblumen strecken sich zaghaft dem Licht entgegen...

Also, alles gut! :-) Wenn es klappt, kann ich demnächst vielleicht auch über ein paar frisch geerntete Radieschen berichten, mal schauen.

P.S. Eine kleine Schrecksekunde hatte ich gerade noch, als der Compi nicht wie sonst, die Fotos von der Kamera geladen hat..., aber auch das ließ sich gut beheben. Also, Windows 10 läuft... :-)


Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home