10 September 2016

Mal wieder wandern: Bad Essen

Meine Frau und ich haben heute das schöne Wetter genutzt, um, nach langer Zeit, mal wieder eine kleine Wanderung zu unternehmen. Geplant war, von der Bushaltestelle "Leckermühle" nach Bad Essen und zurück zu laufen. Leider stellte sich dann heute heraus, dass die Bushaltestelle z.Zt. nicht angefahren wird. So war die Hinfahrt mit einmal umsteigen etwas aufwändiger und wir änderten auch unseren Plan und beendeten unsere Wanderung stattdessen in Bad Essen.
Ein großer Teil des Weges führte uns auf den Wittekindsweg...

und war auch recht gut ausgeschildert.
Ab und zu gab es schöne Blicke in die Landschaft, mal mit...

mal ohne Tiere...

Eine längere Pause gönnten wir uns in Bad Essen, mit dem schönen Marktplatz und viel Gastronomie...

Danach ging es wieder in den Wald...

und zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Kaffee und Kuchen...
Schön war es, mal wieder in der Natur unterwegs zu sein!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home