16 Oktober 2018

Zurück aus... Bremen

Am Freitag und Samstag war ich zusammen mit T. in Bremen. Auf dem Programm stand Geocachen, Fotografieren und lecker Essen. Dies kann man z.B. in der Markthalle 8, die recht neu zu sein scheint...:


Jeder kennt wahrscheinlich die Altstadt von Bremen...,

das berühmte Schnoorviertel und die Böttchergasse.

Die Caches, die wir gemacht haben, haben uns aber auch in andere schöne Ecken geführt, z.B. in den Bürgerpark...

oder zum Stadtgraben.

Das Wetter war traumhaft, überall zeigt sich der Herbst in seiner tollen Pracht...


Schön war es, die Cachesuche war mit fünf Caches recht erfolgreich und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Labels: , , , ,

1 Comments:

Anonymous LutzB/Treibgut said...

Naja, kennen, es wäre übertrieben, dies von mir zu behaupten, aber immerhin war ich vor ein paar Jahren auch mal dort.

Aber wenn der Aufenthalt gelungen ist, was will man mehr an diesen schönen, warmen letzten Herbsttagen.

16. Oktober 2018 um 21:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home