01 September 2018

Zurück aus ... Peru

Okay, die Überschrift wird jetzt vielleicht einige überraschen, der Jos war in Peru...??
Ich gebe zu, es ist ein bisschen gelogen.
Ich habe mich da mal an Uwe Rieger orientiert, der sich mit diesem Hinweis bei einem Vortrag von uns verabschiedet hat...

Wer dem Link gefolgt ist, hat natürlich gesehen, dass nicht von Peru, sondern von Prerow die Rede war..., Prerow auf dem Darß. Uwe Rieger hat in einem tollen Vortrag über sein Leben auf dem Darß berichtet und dabei auch viele alte Fotos und Postkarten gezeigt, da schrieb dann ein Jugendlicher von Peru statt Prerow...

Man kann dort viel Meer sehen...,


wenn man möchte, auch von der Seebrücke aus...

oder man schlendert durch den Ort und bewundert u.a. die tollen Häuser und Türen...

Auch ein Ausflug zu dem Leutturm lohnt sich...

Natürlich gibt es auch viele Möwen...

Ein schöner Ort...!

Eine Woche waren meine Frau und ich da, wir haben die See, den Strand und die Sonne genossen, etwas Kultur und die schönen Orte; wir haben viel Kaffee getrunken, lecker gegessen und natürlich ein paar Caches eingesammelt. Ich werde noch ein bisschen berichten.

Nach der Woche auf dem Darß sind wir weiter nach Wismar gefahren, auch darüber werde ich noch bloggen..., bis demnächst! :-)

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home