30 September 2018

Balkonien

Bevor der Herbst richtig Einzug hält, gibt es hier noch mal einen kleinen Blick auf den Balkon. Grün ist es immer noch, dem Flieder geht es gut und auch der Ranunkelstrauch ist groß geworden...


Auch unser Neuerwerb, das Pampasgras, ist mächtig gewachsen...

Zum Vergleich, hier ein Blick im Mai 2018. Aber, es gibt keine Puschel... :-(((
Habe gerade noch mal ein bisschen nachgelesen, vielleicht waren wir ein bisschen zu sparsam mit dem Dünger. Naja, wenn das Ding den Winter überlebt, versuchen wir es nächstes Jahr noch mal.

Eine einsame Sonnenblume gibt es noch...

und auch von der Blumenwiese ist noch einiges zu sehen...

So, es wird Zeit, die Tulpenzwiebeln einzupflanzen und das Ganze ein bisschen winterfest zu machen. Mal schauen, wie es nächstes Jahr so aussieht...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home