30 Oktober 2018

Zurück aus...?

Am Wochenende war ich, zusammen mit meiner Frau, in einer Stadt, in der vor Elchen gewarnt wird...

und auch mal ein bisschen Obst auf der Bank rumliegt...


Die Ampelmännchen sehen ein bisschen anders aus, als ich es gewohnt bin...


und es gibt viele Hochhäuser und ein wichtiges Haus mit einer Glaskuppel...

Ja, wir waren in Berlin!! Den Bruder und Frau besucht, den Neffen getroffen, lecker gegessen, z.B. norwegisch (siehe oben...) gecacht (mein 1. Cache in Berlin!!!) und wir haben die Markthalle 9 besucht...


wo es auch leckeres Brot gibt...

Aber auch viele andere leckere Sachen, eine tolle Atmosphäre, wirklich sehr zu empfehlen!!

Schön war es, im Grunde natürlich viel zu kurz, aber das ist wahrscheinlich jeder Berlinbesuch...




Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home