01 November 2020

Wandern auf dem Erz-Steig

Gestern waren meine Frau und ich mal wieder wandern, auf dem Erz-Steig. Eine 15 Kilometer lange Tour in der Nähe von Hagen.

Das Wetter war zu Beginn etwas gruselig, Nieselregen, die Wege waren matschig, sah nicht nach einem tollen Ausflug aus... Immerhin gab es ein paar hübsche Fotomotive. Pilze...

 

 

 oder auch Spinnweben...

Auch durch die herbstliche Laubfärbung gab es ein paar schöne An-

 und Ausblicke...

 

 Der Weg war, wie bei allen Terra.tracks, gut ausgezeichnet.

Nach und nach wurde der Weg besser, der Regen ließ nach, die Landschaft war abwechslungsreich...

auch eine schöne Steinreihe gab es zu sehen...

Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir pünktlich zu Kaffee und Kuchen bei unserem Start- und Zielpunkt, dem Gasthaus Jägerberg an...

Eine komische, wehmütige Stimmung, (mindestens) 4 Wochen Pause, keine Einkehrmöglichkeit... :-(  Das wird mir fehlen, genauso wie mein Tischtennis, meine "Muckibude" und meine Sauna, fällt mir echt schwer, darauf zu verzichten. Hoffentlich nützen die ganzen Maßnahmen auch was...

Bleibt gesund!
 

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Es ist schon ätzend mit diesen Corona-Maßnahmen. Der Nutzen dürfte begrenzt sein, weil es ein Lockdown Light ist.

16. November 2020 um 22:00  
Blogger joos said...

Ja, aber wieder alles zu schließen ist ja auch nicht unbedingt eine gute Lösung...
Ich finde es da sehr schwer, richtige Entscheidungen zu treffen, der Umgang mit der Pandemie ist halt ziemlich neu. Es gibt keine / wenige Erfahrungen damit.

18. November 2020 um 18:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home